Neuer Kirchenvorstand eingeführt

Am 17. Juni 2018 wurde in der Bleckeder St.-Jacobi Kirche der neue Kirchenvorstand der Kirchengemeinde mit einem feierlichen Gottesdienst eingeführt. Pastor Müller verabschiedete die ausscheidenden Mitglieder und segnete die Mitglieder des neuen Kirchenvorstandes für ihre Arbeit. In der Predigt verwies er ausgehend von dem Predigtext aus Lk 10 und mit Blick auf die beiden biblischen Personen Martha und Maria auf die Wichtigkeit von Aktion und Kontemplation.

Neuer Kirchenvorstand Einführung 17. Juni 2018

Der neue Kirchenvorstand –
Vordere Reihe von links nach rechts: Julia Volbracht, Siegward Bode, Gerda Loitz, Kerstin Moser
Hintere Reihe von links nach rechts: Franziskus Geeb, Pastor Jens-Peter Müller, Thorsten Bauch, Felix Thomas

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.